Unsere Philosophie

Qualität statt Quantität

 

Ein Lebensmittelhersteller hat nach unserer Meinung eine besondere Verantwortung, denn er stellt ein Produkt her, welches im direkten Zusammenhang mit unserer Gesundheit und unserem Wohlbefinden steht

 

Daher verpflichten wir uns zur bestmöglichen Qualität, verwenden nur 100% reine Naturprodukte und verzichten gänzlich auf Trennmittel, Riesel- & Fließhilfen, Geschmacksverstärker (Glutamat), Aroma- und Konservierungsstoffe.

 

Wir stellen alle unsere Mischungen ausnahmslos selber her und garantieren beste Qualität zu einem fairen Preis. Wir verfolgen das Ziel weltweit die besten Salze und Gewürze für Sie zu finden. Und wenn immer es möglich ist diese Orte und Hersteller persönlich zu bereisen und besuchen.

 

Wir handeln fair, ehrlich und transparent – das gilt sowohl für unsere Einkaufspreise unseren Lieferanten gegenüber wie auch für unsere Verkaufspreise an unsere Kunden. Das wir als kleine Manufaktur sehr genau kalkulieren, rechnen und sparsam wirtschaften müssen, versteht sich von selbst. An erster Stelle steht bei uns aber die Qualität des Produkts.

 

Transparenz heißt auch, dass wir nichts zu verbergen haben und jeden sehr herzlich einladen, unsere Manufaktur zu besichtigen und uns näher kennen zu lernen. Denn für uns ist nicht das Zertifikat entscheidend, sondern was tatsächlich dahinter steht – nur so können wir unsere Kunden nachhaltig zufriedenstellen. Keine Plastik Nachfüllbeutel.

 

Auch viele kleine Dinge können die Welt verändern: So lassen sich in der Regel Verpackungsmaterialien und selbst Kartons sehr häufig wieder verwenden.